Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ

Autor Thema: T3ED Brücke Bauen Hilfe.
Marcel0815
Fussgänger
*
ID # 852

Erstellt am 11. März 2015 21:21 (#1) Zitat E-Mail PN
[GELÖST SIEHE BEITRAG 8]

Hallo ihr Profis :) Ich habe ein kleineres Provelm. Ich würde gerne eine Abfahrt von der Hauptstrecke machen die dann wiederum als Brücke über die Strecke geht. Mein Problem ist dass wenn ich dann unten durch fahren möchte, ich gegen eine unsichtbare wand fahre. Die properties sind alle auf paved surface (1) gestellt. An anderen Stellen der Strecke (Autobahn) gibt es solche Überführungen schon. Aber die die ich Bauen will geht einfach nicht. kennt jemand das Problem und kann mit da helfen?
=GXR=JimD
Extrem Racer
=GXR=
ID # 11

Erstellt am 15. März 2015 14:16 (#2) Zitat E-Mail PN
Hast du die Block Neighbours angepasst ? Jeder Block hat so eine Tabelle, da stehen die Blöcke drin die man vom ausgewählten erreichen kann. Eveltuell hast du auch zu große Steigerungen drin, dann geht nur flacher machen.
Marcel0815
Fussgänger
*
ID # 852

Erstellt am 16. März 2015 13:32 (#3) Zitat E-Mail PN
Ja Blockneighbours passt. Es geht von Block 40 ab und über den Block 41 Hauptstrecke, also hab ich bei Blockneighbours 39 und 41 noch 42 dazu geschrieben. Das mit den Steigungen hab ich bisher noch nicht gehört... wird ich mal testen, aber ich kann ja drüber fahren nur nicht drunter.
Mfg

Edit, musste grad feststellen, dass wenn ich von der anderen Seite aus durch fahre geht es. Wenn ich ganz langsam fahre kann es passieren dass ich auf einmal oben auf der Brücke bin.

=GXR=JimD
Extrem Racer
=GXR=
ID # 11

Erstellt am 16. März 2015 18:55 (#4) Zitat E-Mail PN
Wow, sieht interessant aus. Ich habe aber keine Ahnung wie die das bei Autobahn hinbekommen haben. Ich hätte einen kompletten Block hinzugefügt, der die Brücke bildet. Das ging aber mit dem alten T3ED nicht als Autobahn gemacht wurde.

Jetzt ist viel mehr möglich.

Mein "Track 8" Projekt hat eine echte Kreuzung.
Marcel0815
Fussgänger
*
ID # 852

Erstellt am 19. März 2015 15:28 (#5) Zitat E-Mail PN
Ja das mit neuen Block einfügen hab ich am Anfang mal probiert, nur hat er mir den dann automatisch mit den letzten verbunden. Ich kann ja nicht einfach einen Block mitten in der Strecke einfügen... achso also an der höhe liegt es auch nicht. Ich habe jetzt 2 Spuren hinbekommen, nur manchmal kommt es vor dass wenn man unten durch fährt das Auto aufeinmal oben steht. Ich Poste die Strecke mal im Anhang wenn ich weiter mache...
Marcel0815
Fussgänger
*
ID # 852

Erstellt am 24. März 2015 20:41 (#6) Zitat E-Mail PN
Also das ist schon alles irgendwie sehr komisch hier.
Ich habe so wie ich das sehe keine unsichtbare Wände sondern Steigungen und so zeug. Ich kann schräg in die Luft fahren...
Hab hier mal die Strecke hier hochgeladen:
link gelöscht da lösung gefunden

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Wäre toll wenn ich das Realisieren könnte.
Auf dem Screen sieht man wo das Problem ist.

=GXR=JimD
Extrem Racer
=GXR=
ID # 11

Erstellt am 28. März 2015 11:13 (#7) Zitat E-Mail PN
Es könnte mit den Polygon VR Flags zusammenhängen. Mach mal die "Wall Collision detection aus".

Auch sollten die Virtual Road Punkte auf deiner Hauptstrecke liegen. Wenn "Show virtual Road Width and Node Points" an ist, lassen sich die Punkte als Objecte verschieben.

Ich mag deine Strecke. Erst dachte ich das ist ja die bekannte "Autobahn". Aber du hast ja schon viel geändert, sehr schön !

JimDiabolo
Marcel0815
Fussgänger
*
ID # 852

Erstellt am 29. März 2015 08:52 (#8) Zitat E-Mail PN
Sooooo, danke erstmal fürs helfen...
das mit der "Wall collision detection" hat nicht geklappt. Die Virtual Road Punkte liegen ja schon bei der original Strecke schon immer zwischen den Leitplanken... ich habe jetzt "Erase All: Road elevations" gemacht. Jetzt funktioniert es! Nur leider sind dann auch alle anderen Steigungen und so weg. Aber das ist ja das kleinste problem. Weinn man "Erase all: Road elefations" Blockabhänging machen könnte wäre das perfekt.
=GXR=JimD
Extrem Racer
=GXR=
ID # 11

Erstellt am 29. März 2015 12:07 (#9) Zitat E-Mail PN
Das müsste ich mit mal anschauen, was da so alles passiert.

Aber vielleicht kannst du einfach die Blöcke von dem mit "Erase all" behandelten Track in das Original kopieren ? Das sollte doch etwa den gleichen Effekt haben.