Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: Hey Leute
Michel_Vaillant
Fussgänger
*
ID # 840



Beiträge: 7
Mitglied seit: Mai 2014

Erstellt am 15. Mai 2014 17:31 (#1) Zitat E-Mail PN
Hey, ich bin Michel
Ich bin begeisterter Rennfahrer, spiele viel Trackmania, NFS, Grand Tourismo, aber auch gerne mal Mario Kart oder Diddy Kong Racing. Aktuell fahre ich Rennen bei GTA 5 Online und freue mich immer über Opfer--ähh Gegner!
Ich stell hier erstmal den Thread, weil ich mir nicht sicher bin, ob ihr überhaupt noch so aktiv seid - und wenn ja, bei welchem Games *oO*
ligne claire
=GXR=Silver92
Extrem Racer
=GXR=
******
ID # 244



-495-402-076

Beiträge: 918
Mitglied seit: Februar 2008

Erstellt am 17. Mai 2014 16:26 (#2) Zitat E-Mail PN
Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Die Aktivität ist nicht mehr ganz so hoch wie auch schon, aber wir leben noch ;)

Der grösste Teil von uns spielt im Moment NFS: WO (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Ich für meinen Teil besitze GTA V auf der PS3 (länger nicht mehr gespielt), hab aber auch so einige NFS Teile, Trackmania United Forever, GT5 (praktisch nie) und was ab und zu auch noch vor kommt was ich spiele ist NFS High Stakes (Brennender Asphalt).

Bin zwar im Augenblick ziemlich ausgelastet und komme kaum zum spielen, wird sich aber bald mal wieder legen.

Freue mich jedenfalls mal wieder jemand neues zu sehen hier :)

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3
Michel_Vaillant
Fussgänger
*
ID # 840



Beiträge: 7
Mitglied seit: Mai 2014

Erstellt am 19. Mai 2014 12:13 (#3) Zitat E-Mail PN
Hey, Danke für die offene und ehrliche Antwort. Mir geht es da sehr ähnlich, komme in letzter Zeit nicht mehr viel zum spielen, ist irgendwie alles sehr kurzlebig geworden.
Wenn ich zocke, dann meistens auch einen ganzen Abend lang, dieses kurze, nur ein zwei Matches gezocke finde ich ziemlich unbefriedgend
ligne claire
=GXR=Silver92
Extrem Racer
=GXR=
******
ID # 244



-495-402-076

Beiträge: 918
Mitglied seit: Februar 2008

Erstellt am 19. Mai 2014 22:14 (#4) Zitat E-Mail PN
Geht mir genauso :) Da guck ich lieber 1-2 Folgen einer Serie^^ Aber wenn ich mich dann mal hinsetze zum zocken, kann das schon länger werden :D

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3
Michel_Vaillant
Fussgänger
*
ID # 840



Beiträge: 7
Mitglied seit: Mai 2014

Erstellt am 27. Mai 2014 17:40 (#5) Zitat E-Mail PN
Vielleicht bring mich Drive Club wieder mehr vor die Konsole, obwohl da die Streckenanzahl auch recht überschaubar ist. Sonst freue ich mich aber auf einen komplett neuen Titel
ligne claire