Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ

Autor Thema: neue gamepads
=GXR=Silver92
Extrem Racer
=GXR=
ID # 244

-495-402-076

Erstellt am 17. Januar 2009 18:43 (#11) Zitat E-Mail PN
hol dir einfach nen dualshock 3 oder sixaxis controller der ps3...kannst dann mit nem usb kabel verbinden und brauchst nur noch nen kleinen treiber, obwohl man immer beim neuanschliessen und neustart ne kleine exe ausführen muss nachdem man ihn angestellt und eingesteckt hat...aber ich hatte dafür noch nie irgendwelche probleme und soviel ich weiss ists oder wirds bestimmt noch möglich sein über bluetooth also wireless zu zocken. aufladen muss man ihn auch nie da er am pc auch noch strom saugt...der sixaxis ist ca 80chf und der dualshock 3 ca 100chf umrechnen hab ich keinen bock aber ich denke so etwa 60€ ist der teurere...

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
ID # 5

-249-264-671

Erstellt am 17. Januar 2009 22:22 (#12) Zitat E-Mail PN
:hallo: @lle
Also ich habe heute mal meine Gamepad Sammlung durch getestet und mir fiel auf das nicht jedes Pad geht bei dem Spiel.
Das beste Pad was ich hier habe für 10 Euros Logitech Precision das ist auch gut für HS.
Bei den Mix Pads habe ich immer Probleme Lenkung mal schneller mal langsamer.
@Thomas habe so ein änliches Pad hier von einer anderen Firma das geht auch nicht wirklich gut.
Was mir noch so einfällt ist das Du doch auch die Probleme schon hattes mit dem Logitech bei Prostreet da war doch auf der Highspeedmap auch immer der Speed weg
=GXR=MRX
Extrem Racer
=GXR=
ID # 16

Erstellt am 18. Januar 2009 10:17 (#13) Zitat E-Mail PN
:rolleyes: ja sicher dirk war es auch bei ps.es war um genau zu sein bei mw,c ,ps ,uc.hätte ich nicht marios alte logitech dual action bekommen ,würde ich heute noch nicht spielen können ;) .mann müsste rausfinden welches pad in den option*sytemsteuerung*gameconroller*das besagte pad*Eigenschaften* dies funktion Steuerkreuz mit linken stick tauschen *häkchen machen* kann.bis jetzt konnte es nur das logitech vom mario.ich werde doch nicht jetzt in den laden rennen und mir verschiede pads kaufen und weiss nicht on sie diese funktion haben,die die verkäufer können es mir auch nicht sagen :-( .ich kann mir nur erklären das es ein programmierfehler ist in den spielen.es ging doch früher mit den alten nfs spielen.pad dran fertig.das geht mir sooo auf den sack.das sage ich euch :mad:
dirk:du hast ja welche mal angetestet.haste mal nachgeschaut ob in den eigenschaften nur von den logitech pads diese option drinne war*steuerkreuz tauschen* wenn ja dann werde ich das saitek am montag umtauschen und mir ein loggi holen
werde jetzt mal eben WR2 draufmachen um zutesten ob es da auch ist .den support von saitek werde ich jetzt auch mal antippen.und weil ich so gute laune habe den support von ea deutschland direkt auch mal :rage: :rage:

ok jungs danke
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
ID # 5

-249-264-671

Erstellt am 18. Januar 2009 10:43 (#14) Zitat E-Mail PN
@Thomas ich habe die alle mal so kurz durchgetestet ohne Treiber.man muss aber auch wirklich 1000 Pads im Haus haben damit alles richtig geht.Das Precisions Pad von Logitech zieht immer leicht nach rechts bei LevelR.
Ich werde noch mal das Saitek Cyborg testen das ging anfangs noch ganz gut bei LevelR werde das mal mit Treiber testen.Glaube Maik fährt auch damit nur mit der neuen Version davon.
Melde mich gleich noch mal dazu
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
ID # 13

Erstellt am 18. Januar 2009 13:25 (#15) Zitat E-Mail PN
jupp, hab auch saitek pad :)

aber hab schon ewig nicht mehr versucht mit dem stick digital zu lenken..
von daher kann ich nichts zu dem problem sagen (sofern ich es überhaupt richtig verstanden hab ;))

das einzige problem was ich hab, ist dass ich mit den triggern gas gebe und bremse und die dummerweise +/- der selben achse sind und dies bei saitek nicht zu ändern geht, soweit ich weiß...

@thomas
mir fäll da grad ein, wenn du digital lenkts, dann kannst du ja mal versuchen mit der SST software von saitek dem stick beizubringen dass wenn er nach links bewegt wird taste "A" zu sein und nach rechs "B" (oder was auch immer) im spiel sagst du dann lenken mit "A" und "B"

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=MRX
Extrem Racer
=GXR=
ID # 16

Erstellt am 18. Januar 2009 14:32 (#16) Zitat E-Mail PN
?? sst software?..habe gearde mal geschaut ob es speziale software gibt um saitek gamepads zuveränderen.

..und egal ob analog/digital die karren bremsen bei beiden optionen.

hier noch ein gamer der das selbe prob hat

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=528127

habe mal ein wenig gesurft und bin zudem ergebnis gekommen(habe es auch in andere boards gepostet zb nfsplanet)

..soo habe mich jetzt selber mal schlau gemacht*g

zum zocken der spiele (gilt jetzt nur für gamepad fahrer) zb mw,c,ps,und uc benötzig man eigenlich die pads von logitech zb dual action pad oder cordless action pad.die pads haben eine gamesoftware dabei (cd) das ermöglicht in den EIGENSCHAFTEN vom pad,das steuerkreuz mit links stick zutauschen.gamepad einstellen und die karren fahren einbanntfrei.ohne zubremsen in den kurven.

saitek hat keine gamingsoftware,sie haben zb das cyborg module an einigen pads.da kann man am pad direkt das linke steuerelement (kreuz+stick) vertuaschen.ob es dann den selben effekt hat wie bei der logitech gamingsoftware weiss ich nicht aber ich denke schon.

ich glaube gesehn zu haben das trustmaster und speedlink auch so pads haben (cyborg module).

http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/all/devices/288& ;cl=de,de

http://www.saitek.de/prod/ps2700.htm

mehr weiss ich im moment ach nicht*g

es macht auch irgenwie keinen spass mehr mit pads zufahren die rennspiele sind vielmehr auf lenkräder eingestellt.mit gamepads sieht man fast keine sonne mehr

..das ist vieleicht ein programmierungsfehler von EA das man nicht alle pads beutzen kann mit der einfachen einstellung..naja black box halt

@mario :mit welchen pads haste uc durchgezockt?

..jetzt bin ich müde vom vielen lesen und nachdenken lol couchtime

thomas
=GXR=shADow
Administrator
=GXR=
ID # 1

Erstellt am 18. Januar 2009 18:17 (#17) Zitat HP E-Mail PN
Zitat von =GXR=MRX:

@mario :mit welchen pads haste uc durchgezockt?

logitech precision...finde die steuerung aber etwas unrund bei uc

...manchmal verliert man und mal gewinnen die anderen.
...sometimes one loses and sometimes wins the others.

Mainboard: Asus P8Z77-V Premium
CPU: Intel Core i7 3770K
Grafik: GeForce GTX 670
RAM: 32GB Corsair Dominator 1833mhz

=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
ID # 5

-249-264-671

Erstellt am 20. Januar 2009 18:12 (#18) Zitat E-Mail PN
Also hier gibt es Software für die Saitek Pads http://www.saitek.de/down/drivers.htm

Mal ne frage an Mario hat das Chilly von Logitech hinten 4 Tasten +2 Trigger oder nur 2 Tasten +2 Trigger ? und ist es gut ? die Handkühlung ist mir egal wichtig ist das man gut mit fahren kann