ich pack's einfach nicht mit Mahjongg.

Registrieren | Einloggen | |
|
|
Suche | FAQ |
German eXtreme Racers » Yetisports » Wo ist der Yeti [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ] |
![]() ![]() ![]() |
Autor | Thema: Wo ist der Yeti |
---|---|
=GXR=JimD Extrem Racer =GXR= ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 11 ![]() Beiträge: 1580 Mitglied seit: Juni 2003 |
Gratulation Dirk,
![]() ich pack's einfach nicht mit Mahjongg. ![]() |
=GXR=Grandma Supermoderator =GXR= ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 5 ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglied seit: Juni 2003 |
hallo Torsten
mal 1 kleines replay von mir ![]() wobei ich auch ganz ehrlich sein muss ab Bild 6 wird es richtig schwer oder besser gesagt es wird zum glückspiel viel glück Torsten |
=GXR=Grandma Supermoderator =GXR= ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 5 ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglied seit: Juni 2003 |
Yippieeeeeeeeeee im FLAMINGO DRIVE wow Dirk mit 5618 in die Top 1000 !!!!! Platz 891
war 1 guter wurf der 2. da war ich bei 3200 meter schon |
=GXR=Daisy Administrator =GXR= ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 2 ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1114 Mitglied seit: Juni 2003 |
Und für alle, die noch nicht genug vom Yeti haben.
Es gibt eine neue Variante: Part 6 - The BIGWAVE. "Schnapp Dir Dein Board und raus ins Line Up! Starte Deine Session auf der BIGWAVE. Surfe mit Yeti was das Zeug hält und reite spektakuläre Manöver. Mit den Richtungstasten drehst Du bottom turns und holst Schwung zum re-entry. Für Jumps und aufgefangene Pinguine gibt's dabei ordentlich Extrapunkte." And for everyone who don't have enough of the Yeti. There is a new variant: Part 6 - The BIGWAVE. "Move Yeti on the Bigwave and kick his penguin friends. Excellent wave riding requires clever moves. Cut back and try your bottom turn! Ride wild and achieve point performance to be in the hitlist of the best Yeti surfers! Catch the Hawaiian surf fever with Yeti! Enjoy!" Yetisports Part 6 |
hi Helga ich war auch schon Surfen
![]() ![]() aber schlecht ist es nicht ![]() |
yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee neuer lap rec in Mahjoong
3304 !!!!! |
German eXtreme Racers » Yetisports » Wo ist der Yeti [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ] |
![]() ![]() ![]() |
| German eXtreme Racers
| Boardregeln
Tritanium Bulletin Board 1.6 © 2010–2012 Tritanium Scripts Seite in 0,071989 Sekunden erstellt | 19 Dateien verarbeitet | gzip Komprimierung ausgeschaltet |