Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ

Autor Thema: <b></b>Funny Videos
=GXR=Viper
Moderator
=GXR=
ID # 565

Erstellt am 02. April 2012 11:23 (#1) Zitat E-Mail PN
Hey,:hallo:

hab mal ein Topic gemacht in dem jeder seine Witzigsten Videos Posten kann.

Hier kommt mein erstes:
>>KLICK MICH<<
Posting © =GXR=Viper 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :D

God save the screen... ;)
=GXR=Viper
Moderator
=GXR=
ID # 565

Erstellt am 21. Juni 2012 12:50 (#2) Zitat E-Mail PN
Jetzt weiß ich wie die gesetze entstehen... :)

Ich glaub ich muss Politiker werden xD

Neulich im Bundestag (1)
Posting © =GXR=Viper 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :D

=GXR=Viper
Moderator
=GXR=
ID # 565

Erstellt am 12. Juli 2012 14:03 (#3) Zitat E-Mail PN
Need for Speed in real Life:

Need for Speed in real Life xD Ken Block in San Francisco

Niasmsa
Fussgänger
*
ID # 856

-890-765-1

Erstellt am 22. Mai 2015 11:58 (#4) Zitat E-Mail PN
Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt, ein ziemlich schlimmer Unfall, beide Autos total demoliert. Wie durch ein Wunder wird keiner der beiden verletzt. Nachdem sie aus ihren Autos gekrabbelt sind, sagt der Mann: "So ein Zufall! Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben." Die Frau sieht den nicht unattraktiven Mann und meint: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein." Er: "Ein weiteres Wunder! Mein Auto ist Schrott, aber die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!" Er öffnet die Flasche und gibt sie der Frau. Die Frau nickt und leert die halbe Flasche mit einem Schluck und reicht sie dem Mann. Der Mann steckt den Korken in die Flasche. Die Frau fragt ihn mit ondulierter Zunge: "Willst du denn nicht auch trinken?" Der Mann schüttelt den Kopf und meint: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist." *Chilling* *Chilling* *Chilling*

*Werbung removed*
drago
Alles verstehen heißt alles verzeihen. iphone 6 plus hülle
Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht, damit das Leben eines anderen zu leben.??Steve Jobs