Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: XXL - Restaurant
=GXR=Viper
Moderator
=GXR=
******
ID # 565



Beiträge: 656
Mitglied seit: November 2011

Erstellt am 06. Mai 2012 19:39 (#1) Zitat E-Mail PN


Als ich neulich mit freunden in einem sogenannten XXL - Restaurant war, dachte ich mir zuerst nichts dabei...

Also hab ich mir einen XXL - Burger bestellt mit 20 cm durchmesser. Das gute stück war der kleinstmögliche Burger.

Gesamtgewicht: 1,6 kg

Geschafft: NEIN
Posting © =GXR=Viper 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :D



God save the screen... ;)
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2480
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 07. Mai 2012 14:44 (#2) Zitat E-Mail PN
Also mit der Tomate dadrin hätte ich den auch nicht ganz geschaft aber ohne hätte ich den locker vernascht :ablach:
da ist ja nichts dran an dem kleinen :lach:
=GXR=Viper
Moderator
=GXR=
******
ID # 565



Beiträge: 656
Mitglied seit: November 2011

Erstellt am 07. Mai 2012 15:20 (#4) Zitat E-Mail PN
Zitat von =GXR=Grandma:
Also mit der Tomate dadrin hätte ich den auch nicht ganz geschaft aber ohne hätte ich den locker vernascht :ablach:
da ist ja nichts dran an dem kleinen :lach:



Das sieht nur so klein aus auf dem bild.

Allein die Bulette war schon 3-4 cm dick und die brötchen dann auch nochmal so dick. Und da es ein cheeseburger war, hat der käse noch extra satt gemacht... :)
Posting © =GXR=Viper 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :D



God save the screen... ;)