Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ

Autor Thema: DEMO OUT NOWWW
=GXR=MRX
Extrem Racer
=GXR=
ID # 16

Erstellt am 11. November 2005 02:23 (#1) Zitat E-Mail PN
:rock: :rock: DEMO IS OUT NOW

push the botton

:fuenf: :sekt:
GER McCancey
Racer
=GXR=
ID # 14

Erstellt am 11. November 2005 09:13 (#2) Zitat E-Mail PN
Hm, ich glaube ich warte auf meinen gamestar-mirror zum Saugen... irgendwann heute Abend :rolleyes:
GER-BFE
Schattenparker
=GXR=
ID # 181

-295-316-440

Erstellt am 11. November 2005 11:40 (#3) Zitat E-Mail PN
meine fresse die Demo hat 544MB jetzt haben die Demos schon CD umfang :eek:
da wird der Download für ISDN unmöglich (zulange und zu teuer) :-(
zum glück habe ich die Möglichkeit die Demo in der Firma zu saugen :D
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
ID # 5

-249-264-671

Erstellt am 11. November 2005 12:17 (#4) Zitat E-Mail PN
hier läuft der D/L gerade mit 156kb will hoffen es ändert sich nichts dran
@Bruno ich will nicht hoffen das es als Schwarzarbeit zählt :D :D
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
ID # 13

Erstellt am 11. November 2005 14:42 (#5) Zitat E-Mail PN
hi leutz,
saugts halt per torrent hatte da immerhin nen download von 50kb...
war schneller als die server die ich gefunden hab

>> klick mich: nfsmwdemo.exe.torrent <<

btw. find die demo recht grell, hoff da lässt sich dann was dran drehen in dem spiel

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=MRX
Extrem Racer
=GXR=
ID # 16

Erstellt am 11. November 2005 15:42 (#6) Zitat E-Mail PN
:hallo: jo finde es auch ein wenig zu hell das spiel..ich denke in der vollversion kann man mehr einstellen :D
GER McCancey
Racer
=GXR=
ID # 14

Erstellt am 11. November 2005 19:14 (#7) Zitat E-Mail PN
Genau mein Punkt. Das Spiel ist gelb, kann man nicht anders sagen. Sponsored by DHL? ;)
PS: Gamestar mirror @ 780 kb/s :D
=GXR=Memfi
Vollgasstarter
=GXR=
ID # 148

Erstellt am 11. November 2005 21:34 (#8) Zitat E-Mail PN
So, natürlich habe ich mir das Game auch angeguckt. Hier mein Fazit.

Possitiv:
======

- Landschaft besser und abwechslungsreicher als erwartet.
- Im Polizeimodus richtig Action auf dem Bildschirm
- Direkter Restart möglich
- Das Rennen war nicht all zu leicht, machte aber auch keinen unfairen Eindruck, hätte wohl gewinnen können, wäre ich noch zwei oder dreimal gefahren.
- Bedienung / Steuerung, wobei es an Need for Speed-HP1 und HS, bzw. Porsche nicht rankommt. Fahrphysik ist aber der Strasse angepasst, so dass man Kurven gut nehmen kann. Geht OK.
- Intro / Zwischensequenzen

Negativ (tief durchathme):
====================

- Was für ein Geruckel am Anfang. Das ist nervig. Zu meinem System, das locker! den Systemanforderungen gerecht wird weiter unten mehr.
- Obwohl ich mind 10. Bullenautos gleichzeitig im Bild hatte (später ruckelte es nicht mehr so stark bis gar nicht, war so nach dem dritten Restart spielbar) war es für mich total easy durchzubrechen. Selbst als ich ziemlich in die Enge geriet konnte ich mich befreien. Die Polizei aus vergangenen NFS-Teilen war cleverer, auch hat man nie versucht mich auszubremsen, oder ein entgegenkommender Bulle stellte sich mir nicht in den Weg. Musste mir echt Mühe geben gefasst zu werden und das ist keine dumme Pralerei. Entweder bin ich zu gut, oder NFS-MW in diesem Part zu leicht. Einmal hatte ich die Bullen ganz verloren und musste sie wieder suchen *lol (ehrlich!) Selbst auf uralte Tricks, wie erst nach rechts lenken und ganz knapp vor einer Ausfahrt oder Kreuzung doch noch nach links abfahren fallen die Polizisten rein . (Muss man testen, ob der Vollbremmstrick auch funktioniert (Vollbremsung, und dann rückwärts zurück (Bullen rassen alle vorbei), schnell wenden und tschüß)) Polizei also Megaschlecht und abgesehen von dem Getöse harmlos bis nicht weiter störend.
- Kein Schadensmodell, weder bei mir noch bei den Bullen, konnte da etwas feststellen.
- Abgesehen von großen Bäumen kann man so ziemlich alles umfahren. Die Straßen sind teils so breit (vor allem außerhalb der Stadt), dass es für den Spieler wirklich ein leichtes ist den Bullen auszuweichen. Das man Bushaltestelen und andere kleinigkeiten noch mitnehmen kann ist ja OK, aber Laternenpfähle und normale Bäume ... also zumindest langsamer müsste man werden für einen Moment, besser natrülich (leichten, weil keine Simulation, sondern Actionrennspiel) Schaden. (Voll drankanllen ohne das der Gegenstand eine Delle bekommt wäre auch doof gewesen ganz klar)
- Beim Wettrennen: Ich fühle mich eingezäunt. Es wäre schöner gewesen, man hätte dem Spieler den Weg nicht dumm vorgegeben, sondern hätte die Stadt auch offen gelassen und den Spieler über Checkpoints ans Ziel geführt. (So wie in Midnight Club 2)
- Musik. Wieder nur Rockmusik *kotz*. Früher konnte man schönen und eigenkomponierten Melotrance / Techno auswählen. Hatte was eigenes. Die Musik aber ist nichts weiter als Standard. Klarer Minuspunkt.

Neutral:
======

- Verkehr: Schwer zu sagen. Beim Rennen war der wenige Verkehr ganz angenehm, bei der Polizeijagt hätte ich mir bisschen mehr gewünscht. Ohne vernünftiges Schadensmodell machts aber unterm Strich eh keinen Sinn.

Fazit der Demo:
============

Das Spiel ist nichts besonderes. Eben ein weiteres NFS und man sollte sich nicht all zu sehr von der nun hellen freundlichen Stadt beeindrucken lassen. Wer sich das ganze bei Nacht vorstellen kann erkennt, dass der Sprung von Underground zu Most Wanted nicht sonderlich groß ist. Das Spiel könnte auch NFS- Underground 3 heißen.

So, dann bin ich mal gespannt, wieviele sich wieder meeiner Meinung anschließen und wieviele mich wieder verteufeln. Dieses Fazit ist jedenfalls nach meiner ehrlichen Meinung geschrieben worden.

Aso: Ob ich mir das Spiel kaufe weis ich nicht nicht. Der Rennmodus scheint ganz brauchbar geworden zu sein. Polizeijagten kann man aber völlig vergessen und das geruckelt nervt mich auch ziemlich am anfang (die erste Fahrt meist, danach wird besser)
System:

CPU: AMD Athlon 2400+
Ram: 512 DDR
Betriebssyste; Windows XP Pro SP1, sonnst alle Patchs
Grafik: GeForce 4TI (64 MB)
Sound: Creative Audigy 2 (6.1 Ausführung)

Rav hat es im ICQ eben richtig zusammengefasst: Das ganze ist nicht mehr als ein NFSU-Mod. Schließe mich dem an

=GXR=
ID # 13

Erstellt am 11. November 2005 22:27 (#9) Zitat E-Mail PN
1. ich glaub wir alle kennen deine meinung zu nfs und ich bezweifle das mw je eine chance hatte diese zu ändern

2. du scheinst die demo nicht lang getestet zu haben

so zu deinem post:
Zitat von GER Memfi:
Was für ein Geruckel am Anfang. Das ist nervig. Zu meinem System, das locker! den Systemanforderungen gerecht wird weiter unten mehr.
hm komisch bei mir hat es nich geruckelt, und mein laptop sollte deinem rechner spieletehnisch doch deutlich unterlegen sein
Zitat von GER Memfi:
Kein Schadensmodell, weder bei mir noch bei den Bullen, konnte da etwas feststellen.
bei mir fuhren autos ohne türen, muss mal genauer hinschaun.. da geht schon was kaputt wenn du durch die absperrungen rast..
Zitat von GER Memfi:
Polizei also Megaschlecht und abgesehen von dem Getöse harmlos bis nicht weiter störend.
wie gesagt das is ne demo und es wird nur eine schwierigkeitsstufe eingebaut sein, und es gibt mehrere, also verurteile nich die polizei bevor du nicht alle stufen kennst

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
ID # 5

-249-264-671

Erstellt am 12. November 2005 00:07 (#10) Zitat E-Mail PN
jetzt ich mal komme gerade aus die Kneipe :D
also geruckel konnte ich nicht sehn denke es liegt an die 512 MB Ram viele neue Spiele brauchen 1024 MB
wobei man auch sagt 128 MB reichen nicht mehr für Spiele auf der Grafigkarte.
die helle Grafig störte mich auch nicht so doll Eizo 21 Zoll super Quali
die Polizei wahr wirklich nicht so stark wie es an zu nehmen war selbst auf highend Stufe konnten die nichts
was mir selber negativ auf fiel wahr das die Auto nicht ruhig auf die Strassen liegen das nervte schon ganz doll selbst mit Digi sowie als auch Analogpad
zur Musik will ich nichts sagen da Sie immer aus ist
zu dem schaden muss ich sagen wohl nicht alle Autos haben schaden das wahr mal zu lesen
ich sage hier mal ganz einfach fahrt WR2 und der spass fängt an
wobei NFSMW werde ich schon kaufen
was mich nartürlich stören wird ist wieder nur 4 Mann Pits