Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: [SWRT - GER] die Enscheidung Teil 2
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2254
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 07. Mai 2006 00:41 (#1) Zitat E-Mail PN
[align=center] [/align]

rennen 01: D-6


rennen 02: E-4


rennen 03: E-8


rennen 04: F-3


rennen 05: F-5


rennen 06: G-3


rennen 07: G-5


rennen 08: H-2


rennen 09: H-8


rennen 10: I-1


rennen 11: I-8


rennen 12: PRO A-3


rennen 13: PRO A-8


rennen 14: A-5


rennen 15: A-6


rennen 16: B-1


rennen 17: B-8


rennen 18: C-2


rennen 19: C-6


rennen 20: D-2

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2254
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 07. Mai 2006 09:10 (#2) Zitat E-Mail PN
Zitat von GER drago:
[align=center] [/align]

das rot schraffierte zeigt die strecken, wo der entsprechende fahrer nicht gefahren ist

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=Daisy
Administrator
=GXR=
**********
ID # 2



-179-329-626

Errungenschaften
Beiträge: 1114
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 07. Mai 2006 11:41 (#3) Zitat E-Mail PN
Da warst Du aber sehr schnell mit der Einstellung der Ergebnisse Maik. Wie ich sehe, habt Ihr auch Teil 2 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten von Team GER :pokal1: aber auch den Jungs von =SWRT=. :pokal2: :top:


Home is where the heart is ...
=GXR=JimD
Extrem Racer
=GXR=
******
ID # 11



Beiträge: 1580
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 07. Mai 2006 11:43 (#4) Zitat E-Mail PN
407 zu 372 d.h. Team GER hat gewonnen ? :rock:
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2480
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 07. Mai 2006 15:23 (#5) Zitat E-Mail PN
:hallo: @lle
ich weiß nicht wo ich anfangen soll,naja aber man muss wo anfangen also das gute zuerst
erst mal danke an Daisy und Jim für die Glückwünsche :top:
der 2. dank hat ganz klar Maik mal wieder verdient sieht man ja oben :top: klasse Maik
dann den 3. Dank an die Jungs von uns drago Heiko Robert Fake :top: sauber Jungs gute kampfmoral :top:
zu meiner Leistung sage ich mal nichts
so jetzt gehts rund im Saal :rage: was passiert ist gestern Abend ist die Frechheit schlägt hin
da man selber am fahren ist kann man nicht alles überblicken,da ja viele Leute vom Team SWRT da waren
auf einmal sagt Julian cu ich dachte es geht einer von den Zuschauern als dann 3 sec. später oben links im Fenster die medung kommt GER Julian left Game
ich wollte garnicht meinen Augen glauben was ich da gesehn habe.Ich sage mal, es ist ne bodenlose frechheit sowas den Clanwar ohne jede begründung zuverlassen.So mussten wir dann mit 5 Mann gegen 6 Mann fahren.Was für mich auch der Hammer gleich ist draw sagte mir ich fahre mit nur leider war er nirgenswo zu finden auch ne super Leistung :rage:
dann nach ca. 15 Rennen ging dann auch noch das chaos bei SWRT los
ich hatte Morgens mit DJHoo lange Zeit geplaudert damit alles ohne Probleme läuft was dann aber leider im grössten chaos geendet hat was ich je gesehn habe
@SWRT Team tut uns leid das einer von uns verrückt gespielt hat
was ich ganz klar noch sage Julian werde ich nicht mehr im Clanwar zulassen

nächstes mal werde ich auf diese Leute bauen Heiko drago Robert Fake Günni Zero und BFE Bruno hatte leider keine Zeit diesmal, hoffe das Er mal ein paar Fotos hat von dem wo Er gerade ist, oder was davon erzählt

wir hoffen das wir den nächsten Clanwar (Funwar)besser über die Bühne kriegen Gruss Dirk
DJHoo
Radfahrer
Team =SWRT=
*
ID # 192



-227-816-112

Beiträge: 18
Mitglied seit: März 2006

Erstellt am 07. Mai 2006 16:47 (#6) Zitat E-Mail PN
Die Chaosdays sind beendet lol.

Naja ihr hatte ja auch so eure Problemchen,welche unsere Jungs wohl noch mehr verwirrt haben als sie sowieso schon sind,naja im Gegensatz zu uns habt ihr das schnell wieder in den Griff bekommen,wo sich halt eure Erfahrung widerspiegelt.

Egal heut kann ich drüber lachen,da war mir gestern nicht so nach,denn wenn man aus 47 Punkte Vorsprung 35 Rückstand mach naja.

Das Ergebnis ist für mich eh unrelevant,da ich den War bei der Viertletzen Map für beendet erklärt habe.

In Zukunft werden bei uns pro War nur fünf Fahrer antreten,denn sonst kriegt man das ganze nicht unter einen Hut,die Map-Auswahl war auch nicht so der Bringer,denn irgendwie war da keiner mit zufrieden ,das machen wir wieder so wie es war,dann kann jeder üben und fertig.

Naja trotzdem Glückwunsch euch allen,nächstes mal wird es gesitteter Ablaufen.

Gruß

DJ...
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2254
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 07. Mai 2006 17:24 (#7) Zitat E-Mail PN
hi,

hab mich schon bei swrt über den war ausgelassen, also werd ich hier nur auf GER Julian eingehen und allgemeines sagen:

Zitat von GER drago (aus SWRT-forum):

4. was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist auch, dass gegen ende des wars leute gingen weil es keine punte gab (zumindest schien dies ein grund gewesen zu sein)
mal ganz ehrlich das trackmania ranking hat doch in nem clanwar wirklich nichts verloren, da sollten andere dinge im vordergrund stehen - das soll hetz nich speziell auf einen clan bezogen sein, dies betraf wohl beide seiten

5. das die stimmung bei dem chaos zu neige ging ist nachvollziehbar - leider...

6. ich fand mit der zeit wurde immer mehr stuss geschrieben, und wichtige dinge gingen unter, so wohl auch das was Lucky betrifft, ich kann mich nicht mehr entsinnen das er überhaupt was schrieb, man muss ja auch irgendwie fahren


zu julian:

es ist einfach nicht akzeptabel das match ohne erkennbaren grund zu verlassen, bevor ich mich jetz weiter darüber auslasse würd ich von dir doch gern mal eine begründung hören

dirks schluss dich aus zukünftigen wars auszuschließen unterstütze ich nicht ganz, jeder hat eine 2te chance verdient

jedoch solltest du ersteinmal dein handeln rechtfertigen, ich würd es begrüßen, wenn du dazu im internen bereich dazu ein topic erstellst

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
GER Julian
Leitplankenrasierer
=GXR=
*
ID # 189



-212-758-000

Beiträge: 47
Mitglied seit: Februar 2006

Erstellt am 07. Mai 2006 19:56 (#8) Zitat HP E-Mail PN
Zitat von GER Dirk:
Ich sage mal, es ist ne bodenlose frechheit sowas den Clanwar ohne jede begründung zuverlassen


Ich kann dir die Begründung sagen:

Mein Controller ging nicht mehr und da bin ich rausgegangen und habe versucht das Teil zu reparieren. Und wo ich fertig war da war das schon zu ende da ich ein Bisschen Probleme hatte.

Aber ich hoffe ihr verzeiht mir!!!!
Gruß Julian
=GXR=shADow
Administrator
=GXR=
**********
ID # 1



Beiträge: 1888
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 07. Mai 2006 21:03 (#9) Zitat HP E-Mail PN
das war höhere gewalt julian,dafür kannst du nichts.bitte teile den anderen dann mit,das du ein problem hast,damit nicht so eine verwirrung entsteht,wie es jetzt der fall war.

trotzdem congrats team GER und =SWRT=,auch wenn es diesmal etwas durcheinander ging.

...manchmal verliert man und mal gewinnen die anderen.
...sometimes one loses and sometimes wins the others.


Mainboard: Asus P8Z77-V Premium
CPU: Intel Core i7 3770K
Grafik: GeForce GTX 670
RAM: 32GB Corsair Dominator 1833mhz

=GXR=drago
Administrator
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2254
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 07. Mai 2006 21:28 (#10) Zitat E-Mail PN
naja, poste ich halt mal was ich dir bei icq geschrieben hab julian

das lässt meine worte nen bissl drastisch erscheinen, jedoch musst du verstehen, dass wir gestern keinen schimmer hatte warum du verschwunden bist
und so entstand nun halt gewisser frust welcher doch stark die wortwahl geprägt hat
dein post begründet dein verschwinden und wirft neues licht auf das geschehen, nur beim nächten mal verschwinde nicht einfach ohne zu sagen warum

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.