Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: [SWRT - GER] die Enscheidung Teil 3
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2254
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 27. Mai 2006 21:42 (#1) Zitat E-Mail PN
[align=center] [/align]

rennen 01: tinyTech


rennen 02: Bitter End


rennen 03: I-0


rennen 04: I-4


rennen 05: D-1


rennen 06: D-4


rennen 07: E-1


rennen 08: E-0


rennen 09: F-1


rennen 10: F-2


rennen 11: G-0


rennen 12: G-4


rennen 13: H-2


rennen 14: H-1


rennen 15: PRO A-1


rennen 16: PRO A-0


rennen 17: ESWC D7


rennen 18: ESWC C8

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=Daisy
Administrator
=GXR=
**********
ID # 2



-179-329-626

Errungenschaften
Beiträge: 1114
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 28. Mai 2006 10:40 (#2) Zitat E-Mail PN
Herzlichen Glückwunsch Team =SWRT=. :ok:


Home is where the heart is ...
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2480
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 28. Mai 2006 10:55 (#3) Zitat E-Mail PN
:hallo: @lle
der Tag danach :D
@drago das sieht ja wieder gut aus :top:
@drago Du hast Dich um 400 Punkte verrechnet bei uns :rage: :D
Glückwunsch ans Team SWRT :top:
@Daisy sooooooo schlimm wie das aussieht war es ganz sicher nicht :D 4 von SWRT haben gecheatet unsere Gamepad gingen nur zu 50 % und wohl das schlimmste wie Boris Becker immer so sagte :D wir sind momentan nicht so gut drauf :D
wie ich die Tabelle so sehe würde ich sagen SWRT hätte schon alleine mit Marc, Dark Wing ,und Baum gewonnen Hans war dann schon zu viel für uns
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2254
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 28. Mai 2006 13:14 (#4) Zitat E-Mail PN
so die restlichen bilder sind jetz auch da :)

zu dem ergenis:
SWRT waren gestern einfach die besseren cheater :haha:

abgesehn davon scheint SWRT nen deutlich größeren geldbeutel zu haben, die treten jedes mal mit komplett neuer aufstellung an
da muss unsere führung deutlich spendabler werden :D ;)

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
DJHoo
Radfahrer
Team =SWRT=
*
ID # 192



-227-816-112

Beiträge: 18
Mitglied seit: März 2006

Erstellt am 28. Mai 2006 13:15 (#5) Zitat E-Mail PN
Hallo

Na erstmal Danke für die Glückwünsche euch allen *gg

Wir hatten wieder ne Menge Spaß,obwohl wir das mit dem Chatten beim nächsten mal vielleicht ändern sollten,da wir es ja eigentlich alle gewohnt sind von anderen Servern :cool2:

Schöne Sache kein Chaos,zu anfang wurde alles schnell geklärt,da Draw sich ja noch nicht so ganz einig war was er nun wollte,aber das hattte sich ja schnell erledigt,da er wohl Verbindungsprobleme hatte:-(

Naja unser DW ist nur einmal abgeschmiert und Caution auch,hat aber nicht gestört:D

Das Aufgebot von uns war wohl ein bischen hart,aber ich hab gestern Zeiten gesehen,von denen träum ich ab und zu mal

Zum Ende haben Kite und Gothangel ausgesetzt,da ihr irgendwie nur noch zu fünft wart,war wohl der Tag der miesen I-Net Verbindungen :haha: TMN mit ISDN spielen ist auch glaub ich nicht so funny,schade für Master,der da wohl mit zu kämpfen hatte.

Den nächsten "War" fahren wir glaub ich auf Custom-Maps und im Team Modus und das wird auch wieder ne lustige Angelegenheit.

@Drago mal wieder super Arbeit von dir danke :dafuer:


Für Dirk hab ich nen zehnerpack Gamepads bestellt,damit sowas nicht wieder passiert :nae:

Nächstes mal werden die Oldies Payne und ich wieder mitfahren und dann wirds richtig schlimm für euch

:lach:

So wir machen noch ein bischen :party2: und :sauf: freuen uns über die :podest2: 4 Plätze und den :pokal1: bis zum nächsten mal.

:einergeht: mindestens und viel Glück für euer Match gegen die ETP Jungs,die sind auch krass drauf:)


:niceday: cu later DJH..mit oder ohne * oo`s * immer der wahre:)
Gelöscht
Gelöscht

ID # 206






Erstellt am 28. Mai 2006 20:39 (#6) Zitat
Demnächst Gleichberechtigung für alle: Alle mit 14,4er Modem :D

Hab aus Frust an dem Abend noch fast "format c:" gemacht...
Aber auch ohne Laggs wäre bei mir nicht viel mehr drin gewesen. Die Gesamtsituation an dem Abend war einfach net so dolle. Mit ISDN und laggs zocken und einen streichelwütigen Hund neben sich is net das Optimum. :eek:

Nächstes mal am besten so ansetzen das ich von hier (Koblenz) mit DSL mitzocken kann.

Dennoch Glückwunsch an SWRT für das leider relativ deutliche Ergebnis.

Ihr mögt die Schlacht gewonnen haben aber den Krieg noch lange net... :hammer:

mfg Master
GER-BFE
Schattenparker
=GXR=
***
ID # 181



-295-316-440

Beiträge: 131
Mitglied seit: Oktober 2005

Erstellt am 29. Mai 2006 10:26 (#7) Zitat E-Mail PN
Na da habt Ihr uns aber schön den Hintern versohlt :D

CG an SWRT :top:

Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß

Gruß Bruno
Payne
Fussgänger
Team =SWRT=
*
ID # 193



Beiträge: 3
Mitglied seit: April 2006

Erstellt am 29. Mai 2006 11:51 (#8) Zitat HP E-Mail PN
Ja Ihr armen GER"ler.
War schon hart, was Ihr da über euch ergehen lassen mußtet.
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Aber es geht ja nicht nur ums Ergebnis, sondern auch um den Spaß, und den hatten wir ja wie immer reichlich.

Aber auch mit Cheats wird es schwierig werden, gegen Fahrer wie Marc,DW,Baum etc. mal die Nase vorne zu haben.

Habe mir während des Wars mal angeguckt wie Marc und die anderen so fahren, daß ist echt Wahnsinn, und für mich als "professionellen Bandenknutscher" ein Rätsel wie die durch die einzelnen Maps nur so durchfliegen.
:respect: :respect: :respect: :respect: :crazy: :crazy: :crazy:

Das werde ich wohl nie so hinbekommen, ist aber auch nicht schlimm.

Beim nächsten War werde ich dann auch mal wieder mitmischen, wird zwar am Ergebnis nichts ändern, sondern eher noch deutlicher für SWRT werden.
:nae: :nae: :nae: :laola: :laola: :laola: :mua: :mua:

Gruß

Payne das Bratwürstli
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2480
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 29. Mai 2006 12:33 (#9) Zitat E-Mail PN
hallo Payne @lle
Mir war ja schon klar das wir gegen die Jungs ein drauf kriegen super Jungs :top:
nur erschrocken war ich erst mal selber über meine Leistung die ja grauenvoll war 49,90 auf H-2 ist sauschlecht für mich bin nah dran 47,xx zu fahren I-4 mit 30,14 wohl auch schlecht für mich ne 44,58 auf G-0 auch nicht das Gelbe vom Ei,naja ansonsten muss man sagen hat Marc gut zugeschlagen und auch die anderen von Euch.Was vieleicht noch zu sagen wäre ist das ich mal einpaar Jungs vom Zr Team kaufen sollte :top: 3 würden ja reichen von den Jungs ,wie ich dann auch gesehn habe fliegt Ti Euch auch ganz gut um die Ohren der benutzt wohl NOS :top: :D
dann kam noch dazu das draw nicht fahren konnte weil Er Probleme hatte mit dem Pc.Wo ich aber hoffe das Sie jetzt weg sind´,und zwar ist das Problme beim Nforce 4 Board die Software von der Netzwerkarte die Blokiert die ganze Internetverbindung komischer weiß.Fake hátte anfangs das Problem das Er nur 10 Frames hatte Online,ich selber habe nichts Downloaden können damit,nur muss man sowas erst mal rausfinden.
der Aktuelle Spielstand für alle es steht Team-GER 2 Team SWRT 1 :D wird bald Zeit für das 3:1 :hammer:
GER-BFE
Schattenparker
=GXR=
***
ID # 181



-295-316-440

Beiträge: 131
Mitglied seit: Oktober 2005

Erstellt am 29. Mai 2006 14:39 (#10) Zitat E-Mail PN
ne ne Dirk
Du weißt ja, man soll aufhören wenn es am schönsten ist und 2:1 ist doch schön :ok:
Mal im ernst wenn es Spaß macht dann haben alle gewonnen.
Ich hoffe ich kann mal mitfahren, auch wenn ich nicht wirklich die Punktezahl erhöhen werde.