Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: [eTp - GER] die Entscheidung
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2254
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 10. Juni 2006 22:11 (#1) Zitat E-Mail PN
[align=center] [/align]

rennen 01: D-1


rennen 02: G-4


rennen 03: D-5


rennen 04: G-6


rennen 05: E-1


rennen 06: H-0


rennen 07: H-2


rennen 08: H-1


rennen 09: I-0


rennen 10: I-1


rennen 11: PRO A-0


rennen 12: I-4


rennen 13: PRO A-3


rennen 14: I-8

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
eTp~yaVuz
Fussgänger
Clan eTp
*
ID # 214



Beiträge: 2
Mitglied seit: Juni 2006

Erstellt am 10. Juni 2006 23:10 (#2) Zitat HP E-Mail PN
http://trackmaniaturkforum.byethost17.com/index.php?topic=2576.new#new




for the results who are on the own forum ;)


that was a good competition, i hope we were make again

good games all :D
www.trackmania-turkiye.com


eTp~ elite Turk Players
GER-BFE
Schattenparker
=GXR=
***
ID # 181



-295-316-440

Beiträge: 131
Mitglied seit: Oktober 2005

Erstellt am 10. Juni 2006 23:10 (#3) Zitat E-Mail PN
Tja wie ich schon sagte konnte ich nicht wirklich zu einem Sieg beitragen, aber das ich so schlecht fahre hatte ich nu wirklich nicht befürchtet :heul:
Gratulation zu dem Sieg ETP :glueckw:
mir hat es Spaß gemacht mit Euch zu fahren.

Gruß Bruno
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2480
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 11. Juni 2006 09:45 (#4) Zitat E-Mail PN
:hallo: eTp,s und GER,s

ich muss sagen es lief :top: auch das Team eTp war :top: fahren wir sicher gerne noch mal gegen,auch die Pc,s liefen alle stabil selbst bei der Wärme die gestern war
leider war draw nicht dabei :sad: mit Ihm hätten wir ein paar Punkte mehr gehabt aber obs zum Sieg gereicht hätte naja schwer zu sagen.

@BFE es war ja nur ein Funwar wir sind ja nicht um die Weltmeisterschaft gefahren :rofl2: wir haben ja auch was mitgebracht aus dem Funwar :pokal2:
und der Pokal geht ganz sicher verdient an eTp :pokal1:

@Daisy kann ich noch mal 3,000.000 Euro ausgeben für 5 neue Spieler ? :rofl4: die 5 von uns hatten es gestern nicht so drauf gehabt. :rofl4:

aber ich muss noch mal sagen wäre schön wenn sich die neuen auch mal melden würden zu so ein grossen Event
bei Master P. Basti Robert und den Action Express wusste ich ja das Sie nicht da sind.

dann werde ich mal gucken gegen welches Team wir jetzt fahren
Gelöscht
Gelöscht

ID # 206






Erstellt am 11. Juni 2006 14:17 (#5) Zitat
Bei ner guten Terminwahl bin ich beim nächsten Mal auf jeden dabei.
Aber z.Z. is meine Prüfung übermorgen erstmal wichtiger.

mfg

p.s. natürlich glückwunsch an etp
eTp~EmRe
Fussgänger
Clan eTp
*
ID # 203



Beiträge: 8
Mitglied seit: Mai 2006

Erstellt am 11. Juni 2006 15:01 (#6) Zitat PN
hallo GER,s
erstmal Danke an dir Dirk für die bereitstellung des servers-(chat Time war aber zur kurz :)
Das Funrace zwischen unseren Teams war spannent und hat wirklich Spaß gemacht-
Wir planen ( yavuz hat schreiben und einladung bei auch unter einem neuen Topic im forum reingepostet )einen-
PRO RACE TURNIER- (TTPC=TRACKMANIA TURKEY PRO CUP)
in dem mehrere Teams mitmachen können-wenn das GER TEAM -
mitmachen würde könnte es auch im Turnier zu einem Rematch-
kommem zwischen beiden Teams ;) näheres steht von mir schon übersetzt bei uns im Forum http://trackmaniaturkforum.byethost17.com/index.php?topic=2580.0 ^^^
gruss eTp~EmRe
=GXR=Daisy
Administrator
=GXR=
**********
ID # 2



-179-329-626

Errungenschaften
Beiträge: 1114
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 11. Juni 2006 21:05 (#7) Zitat E-Mail PN
Gratulation an Team eTp. :pokal1: Das war ja ne knappe Angelegenheit. :rofl:


Home is where the heart is ...
GER-BFE
Schattenparker
=GXR=
***
ID # 181



-295-316-440

Beiträge: 131
Mitglied seit: Oktober 2005

Erstellt am 12. Juni 2006 06:33 (#8) Zitat E-Mail PN
genau Daisy und wenn DU das nächste Mal dabei bist, dann steht dem Sieg nichts mehr im Wege. :top:
Mario kann dann auch gleich mitmischen.;)
DJHoo
Radfahrer
Team =SWRT=
*
ID # 192



-227-816-112

Beiträge: 18
Mitglied seit: März 2006

Erstellt am 12. Juni 2006 10:02 (#9) Zitat E-Mail PN
Hey Emre :hallo:

Ja erstmal herzlichen Glückwunsch an euch war wirklich ne klasse Leistung von ,aber beim nächsten mal werden die GER`s es euch schwerer machen denn ich bin schon ein paarmal gegen die Burschen gefahren und die haben eigentlich mehr drauf als dieses Ergebnis,allerdings muß ich sagen ich hab schon ein paar krasse Zeiten von euch gesehen:)

Zu dem Event,könntest du es vielleicht für Gäste freigeben,denn mein türkisch reicht nicht mal aus um mich zu registrieren auf eurer Seite ;)

Grüße vom =SWRT= Team DJH:):)
Gelöscht
Gelöscht

ID # 211






Erstellt am 16. Juni 2006 14:28 (#10) Zitat
Gratulation an Team eTp, habt glück gehabt das ich net dabei war :rofl3:
und an DRAGO ein dickes lob VERY GOOD JOB HERE :top:

gruß 50ActionExpress