Wie ich gesehn habe will GDN gegen uns fahren

wir wollen auch und warten mal das Black Devil sich meldet
Registrieren | Einloggen | |
|
|
Suche | FAQ |
German eXtreme Racers » TM Nations » [GDN - GER] [ Seiten: 1 2 ] |
![]() ![]() ![]() |
Autor | Thema: [GDN - GER] |
---|---|
=GXR=Grandma Supermoderator =GXR= ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 5 ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglied seit: Juni 2003 |
hallo GDN,s @lle
Wie ich gesehn habe will GDN gegen uns fahren ![]() wir wollen auch und warten mal das Black Devil sich meldet |
=GXR=Grandma Supermoderator =GXR= ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 5 ![]() ![]() Beiträge: 2480 Mitglied seit: Juni 2003 |
hallo @lle
Erstes Gespräch ist gemacht wir fahren wieder Time Attack erst mal jeder 5 Maps,wird aber vieleicht noch erweitert wir gucken noch GDN will Custom Maps ,wir setzen auf Nadeo denke ich,mal gucken Wer sich alles meldet von uns klappt ja immer ![]() ![]() Termin wird wohl jetzt Samstag in einer Woche sein ca 19:00 Fahrzeit pro Map gucken wir noch Maps eíne Woche davor, also sollten wir jetzt Samstag die Maps haben. ahhhhhhhh Fahrer brauchen wir 5 Stückt das erst mal als Info |
=GXR=Robert Leitplankenrasierer =GXR= ![]() ID # 195 ![]() ![]() Beiträge: 20 Mitglied seit: April 2006 |
hi
soll das Rennen am 24.6 oder am 1.7 statt finden? am 24.6 kann ich leider nicht mein Bruder feiert sein bestandenes Abitur am 1.7 könnte es aber klappen |
am 24.6 die Maps und am 1.7
jetzt muss ich nur noch mal gucken mit dem Procup da habe ich uns auch angemeldet müssen nur mal gucken ob es mit GDN klappt wegen dem Procup |
GER HEIKO Racer =GXR= ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 9 ![]() ![]() Beiträge: 312 Mitglied seit: Juni 2003 |
![]() am 24.6. kann ich auch nicht aber am 1.7. hab ich bis jetzt nix anderes vor ;) |
OMG was habe ich gemacht
![]() am 24.6 müssen wir unsere Maps haben und am 1.7 ist der Clanwar Termin wird wohl jetzt Samstag in einer Woche sein ca 19:00 aber hier liegt aber auch wohl der knackpunkt vom posting her ist es schon so das wir Samstag die Maps haben müssen und danach der Samstag der War ist ![]() |
=GXR=Robert Leitplankenrasierer =GXR= ![]() ID # 195 ![]() ![]() Beiträge: 20 Mitglied seit: April 2006 |
jetzt hast du dich deutlich ausgedrückt
![]() |
F4K3 Leitplankenrasierer ![]() ID # 197 ![]() Beiträge: 31 Mitglied seit: April 2006 |
WAS IS DER PROCUP ???????
![]() ![]() PS: habs grad selber in deckt was es is also zieh ich meine frage zurück |
=GXR=drago Administrator =GXR= ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 13 ![]() Beiträge: 2254 Mitglied seit: Juni 2003 |
|
=GXR=Daisy Administrator =GXR= ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 2 ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1114 Mitglied seit: Juni 2003 |
Herzlichen Glückwunsch an Dirk, Maik, Heiko und Robert zum ersten Platz.
![]() ![]() ![]() |
German eXtreme Racers » TM Nations » [GDN - GER] [ Seiten: 1 2 ] |
![]() ![]() ![]() |
| German eXtreme Racers
| Boardregeln
Tritanium Bulletin Board 1.6 © 2010–2012 Tritanium Scripts Seite in 0,079501 Sekunden erstellt | 21 Dateien verarbeitet | gzip Komprimierung ausgeschaltet |