Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: Ich sag ma tschüss
F4K3
Leitplankenrasierer
*
ID # 197



-327-600-389

Beiträge: 31
Mitglied seit: April 2006

Erstellt am 05. Juli 2006 00:27 (#1) Zitat E-Mail PN
Also mir is auf gefallen das kaum noch wer bei tmn aktiv ist.Ich sehe mal Dirk Heiko oder Action aber sonst keinen anderen.Daher bin ich zu den endschluss gekommen Team-GER zu verlassen.Ich weiß auch das manche keine Zeit haben für TMN das seh ich natürlich ein.Aber wenn man gefragt wird ob GER bloß aus 3 Mitgliedern besteht da denke ich mir hhhhmmmm sind so viel inaktiv und ich möchte mit team kollegen fahren.Es war eine tolle Zeit bei euch hat echt fun gemacht die ganzen Clanwars und der procup. Also man sieht sich bestimmt noch ma in tmn den ein oder anderen.

grreeettzzz F4K3
oder wie dirk gerne sagt lok motz
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2480
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 05. Juli 2006 10:54 (#2) Zitat E-Mail PN
OMG LOk Motz :-( :rofl2:
ich kann es aber verstehn :-(
aber bei mir sieht man ja ich bin ein Custommapfahrer ohne gleichen (fahre wie ein Gott :top: )
wünsche Dir viel glück sehn tun wir uns bestimmt mal #
cya later aligator :hallo:
=GXR=Zero
Extrem Racer
=GXR=
******
ID # 27



-255-311-258

Beiträge: 521
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 05. Juli 2006 12:04 (#3) Zitat HP E-Mail PN
Hi F4K3,

schade, dass du gehst. :(
Im Sommer hab ich leider nicht so viel Zeit, dass ich mich Stundenlang vor den PC setzen könnte. Schwimmbad und das schöne Wetter sind da reizvoller ;)

Mir gehts wie Dirk. Ich fahre sehr gern Custom, da ich auf den Tracks wenigstens eine Chance auf die vorderen Plätze hab. Wenn ich mit euch allen NADEO's fahre, schau ich immer in die Röhre und das macht nunmal auf Dauer keinen Spass.

Ich hoffe, man sieht sich trotzdem wieder mal online :)

Zero
=GXR= Zero
NFS WO: Zinizini / Nobody4711
=GXR=Grandma
Supermoderator
=GXR=
********
ID # 5



-249-264-671

Beiträge: 2480
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 05. Juli 2006 14:11 (#4) Zitat E-Mail PN
Zitat von GER Zero:



Mir gehts wie Dirk. Ich fahre sehr gern Custom, da ich auf den Tracks wenigstens eine Chance auf die vorderen Plätze hab. Wenn ich mit euch allen NADEO's fahre, schau ich immer in die Röhre und das macht nunmal auf Dauer keinen Spass.



Zero


bei mir ist es genau anderes rum ich bin voll schrott auf Custommaps :-(
ich Persönlich bevorzuge ne Pro A-0 A-3 oder besser gesagt alle Promaps :top:
=GXR=JimD
Extrem Racer
=GXR=
******
ID # 11



Beiträge: 1580
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 06. Juli 2006 08:29 (#5) Zitat E-Mail PN
Schade das du gehts GER F4K3. :-( Mir hat's immer Spaß bei den GERs gemacht, auch wenn ich zeitweise gar nicht online gespielt habe. :rolleyes:
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
**********
ID # 13



Beiträge: 2254
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 06. Juli 2006 13:26 (#6) Zitat E-Mail PN
schade das du gehst F4K3

:-( :-(

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
GER McCancey
Racer
=GXR=
*****
ID # 14



Beiträge: 395
Mitglied seit: Juni 2003

Erstellt am 06. Juli 2006 14:30 (#7) Zitat E-Mail PN
Nanu, das war ja ein kurzer Auftritt...
m4c3r
Radfahrer
*
ID # 210



-140-484-395

Beiträge: 16
Mitglied seit: Mai 2006

Erstellt am 18. Juli 2006 06:25 (#8) Zitat PN
naja siehts sich ja trotzdem noch
Love will ruin your Mind