Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ


Autor Thema: TMF Startet nicht
=GXR=Stefan
Extrem Racer
=GXR=
******
ID # 241



-339-525-296

Beiträge: 698
Mitglied seit: Dezember 2007

Erstellt am 29. Dezember 2011 18:36 (#1) Zitat E-Mail PN
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder :)

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Beim folgendem Bild lädt TMF nach dem Start ohne Unterbrechung und nichts passiert. Und zwar bleibt es beim Ladebildschirm stehen, in dem sich die Weltkugel dreht nachdem man sich angemeldet hat. Ich habe das Spiel auch schon mehrmals neu installiert.

Wenn ich ein neues Konto erstelle und mich damit anmelde gibt es keine Probleme. Mein anderes Konto ist noch aktiv. Es wird im Kontobildschirm zumindest mein Name mit Schriftfarbe angezeigt.


Mainboard: ASUS Maximus VI Extreme
CPU: Intel Core i7-4790 @ 3,60GHz
RAM: 2x 8GB DDR3 1600MHz Kingston HyperX
Grafik: 1x EVGA NVIDIA GeForce 770GTX ACX SC 2GB
OS: Windows 7 x64 Professional
SSD: Samsung SSD 840 EVO 250GB
HD: Seagate ST1000NM 1TB
=GXR=Silver92
Extrem Racer
=GXR=
******
ID # 244



-495-402-076

Beiträge: 918
Mitglied seit: Februar 2008

Erstellt am 29. Dezember 2011 23:08 (#2) Zitat E-Mail PN
Hmm schwer zu sagen. Ich google das Ganze mal und schaue was ich finde.

edit: hängt es sich auf oder lädt es einfach die ganze zeit weiter?

bisher nichts gefunden, aber mal so ne schnelle frage. hast du das programm schon mal als admin ausgeführt? oder hast du schon mal versucht dein gespeicherten daten zu löschen und das konto neu einzutippen? mit löschen meine ich nicht, alle recs etc löschen. halt nur die benutzerinformationen die dann da schon als feld bereit stehen und man nur noch drauf klicken muss...

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3
=GXR=Stefan
Extrem Racer
=GXR=
******
ID # 241



-339-525-296

Beiträge: 698
Mitglied seit: Dezember 2007

Erstellt am 03. Januar 2012 20:56 (#3) Zitat E-Mail PN
Problem gefunden. Da ich schon lange Probleme mit meinen Berechtigungen für Ordner habe, findet TMF die Profildatei nicht. Jetzt starte ich TMF einfach über die Profildatei und es funktioniert.


Mainboard: ASUS Maximus VI Extreme
CPU: Intel Core i7-4790 @ 3,60GHz
RAM: 2x 8GB DDR3 1600MHz Kingston HyperX
Grafik: 1x EVGA NVIDIA GeForce 770GTX ACX SC 2GB
OS: Windows 7 x64 Professional
SSD: Samsung SSD 840 EVO 250GB
HD: Seagate ST1000NM 1TB