Registrieren | Einloggen
Suche | FAQ

Autor Thema: Salmanazar bewirbt sich
=GXR=Salmanazar
Schattenparker
=GXR=
ID # 345

Erstellt am 12. Januar 2011 14:39 (#1) Zitat E-Mail PN
Hallo,

auch wenn in diesem Bereich schon seit einiger Zeit niemand mehr gepostet hat möchte ich diesen offiziellen Weg zwecks einer Bewerbung einschlagen.
Ich habe jahrelang TM gespielt (war unter den Top 75k) und hab aus Zeitgründen mein Engagement dort beendet. Zwischenzeitlich hat es mir NFS World angetan und bin fleißig dabei aufzusteigen. NFS spiele ich seit Teil 2 (war glaub ich noch 'ne DOS-Anwendung) bis zum heutigen Tag, wenn auch nicht jeder Titel in meiner Sammlung steht.

Ganz allgemein zu mir. Ich gehöre mit meinen 39 Jahren zu den etwas älteren Semestern, habe Frau und 3 Kinder. Meine Brötchen verdiene ich mir als selbständiger Augenoptikermeister und meinem EDV Hard- und Softwarehandel.
Die viele Arbeit lässt mir leider nicht so viel Zeit zum Spielen, dafür bin ich dann aber mit viel Spaß bei der Sache.

FF
Jörg

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
ID # 13

Erstellt am 12. Januar 2011 15:45 (#2) Zitat E-Mail PN
huhu Salmanazar,

mit deinen 39 jahren liegst du gar nicht so weit weg vom durchschnittsalter hier.
die meisten von uns, sind auch schon recht lange nfs-süchtis ;)

ich würd mich freuen, wenn du dich online ein paar rennen mit uns fährst, um dich etwas einzuschleimen ;)

GXRMRX und ich (GXRDRAGO) sind i.d.R. zwischen 20:00 und 21:00 uhr online und fahren etwas. wir würden uns freuen, wenn du dich dazugesellen könntest.
da kann man dann etwas chatten. sollte aber keine hürde sein.

es wäre zu diesem zweck auch ganz nett, deinen online nick zu wissen.

drago

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=MRX
Extrem Racer
=GXR=
ID # 16

Erstellt am 12. Januar 2011 17:06 (#3) Zitat E-Mail PN
:hallo: Salmanazar

..jo erst mal schönen guten tag :hallo: vielen dank für deine bewerbung,wir freuen uns immer über tatkräftige mitspieler , die spass am zocken haben :top: :top:

..ich spiel auch NFS seit NFS2 SE,,und bin bis jetzt der serie treu gebliebn,obwohl da schon einnige teile dabei waren ,wo ich echt entäuscht war zb CARBON,UNDERCOVER usw

NFS WORLD finde ich schon sehr gut(obwohle es noch einige macken (BUGS) hat,macht es trotzdem spass

wie GXRDRAGO schon sagte ..komme einfach mal abends online,wenn du es zeitlich einräumen kannst.dann könne wir ja mal ne runde düsen und chatten :top: :top:

PS ...und meinem EDV Hard- und Softwarehandel

KORREKT :rock: :rock:

dann wünsche ich viel spass

mfg GXRMRX (thomas)
=GXR=JimD
Extrem Racer
=GXR=
ID # 11

Erstellt am 13. Januar 2011 08:25 (#4) Zitat E-Mail PN
Klingt für mich so als ob du gut zu uns passt. ;) Ich spiele ebenfalls seit NFS2SE, habe alle NFS ausprobiert. Bin aber bei NFS4 hängen geblieben. :)
=GXR=Salmanazar
Schattenparker
=GXR=
ID # 345

Erstellt am 13. Januar 2011 13:32 (#5) Zitat E-Mail PN
Hab die Tage Porsche wieder raus gekramt und viel Spaß damit gehabt.
Wer mich in Aktion erleben will (bei World) könnte Freitag Abend Glück haben. Wenn die Kinder im Bett sind werde ich mich vermutlich mal wieder an die Kiste setzten können.

Mein Nick im Spiel ist übrigens Salmanazar ;)

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!
=GXR=BenZ4
Extrem Racer
=GXR=
ID # 6

Erstellt am 13. Januar 2011 14:11 (#6) Zitat HP PN
Hi :hallo:
willkommen auch von mir :rock:
ich (42) habe auch alle NFS-Teile mal angetestet & finde 2SE 4HS MW super,
bei World Online gefällt mir am besten die "Verfolgung" aber rennen machen auch Spaß,
& Spaß sollte schon dabei rumkommen :top:

PS: W.O. nick GXRBENZ4 cya Salmanazar

. > > Mein BMW Z4 3.0 < < . > > > > Ex-Nick > GER Benyy < < < <

INFO >>> DEUTSCHER Channel in World Online ist " 37 "
Einfach in Chat /join 37 eingeben Fertig (aber auch andere Sprachen sind willkommen)
=GXR=drago
Administrator
=GXR=
ID # 13

Erstellt am 14. Januar 2011 20:46 (#7) Zitat E-Mail PN
dann mal offiziell ein herzliches :welcome:

den forumnick haben wir ja erfolgreich geändert ;) bei problemen einfach melden.

da dein hauptprofil bei NFSW ja nun logischerweise kein GXR im namen trägt, möcht ich, dass du im motto (oder wie ganau das auch heißt) clan-tag und clan-namen verewigst.
als beispiel kannst du meines heranziehen. aber ich will da deine kreativität nicht sehr einschränken ;)

Wer nicht über die Zukunft nachdenkt, wird keine haben.
=GXR=Silver92
Extrem Racer
=GXR=
ID # 244

-495-402-076

Erstellt am 15. Januar 2011 03:04 (#8) Zitat E-Mail PN
hey willkommen im clan :hallo:

bin ebenfalls über nfs 4 hier gelandet^^ hänge immernoch an dem spiel & an mw. und hp 2010 find ich auch ganz gut gelungen fürn remake :) ab nfs4 hab ich bis auf underground 2 und nitro auch alle nfs teile gespielt. und noch viele andere spiele

edit: ausserdem habe ich oder spiele ich immernoch ab und zu TMNF. der nick da ist Silver92. habs auch einmal unter die top 750 geschafft :) ist ja nicht schwer^^ man muss nur genug fahren. bin dann als die ferien vorbei waren wieder zurückgefallen und hab nur noch wenig reingeguckt. hat sich bis heute auch nicht mehr geändert.

Porsche Carrera GT <3
Koenigsegg CCXRE <3
=GXR=Daisy
Administrator
=GXR=
ID # 2

-179-329-626

Errungenschaften

Erstellt am 19. Januar 2011 21:34 (#9) Zitat E-Mail PN
Herzlich willkommen in unserem Team Salmanazar. :wink: Du hast Dir die richtige Runde ausgesucht. :top: NFS4 hat mich für Nachfolger immun gemacht. :haha:

Home is where the heart is ...